NST-Info-Beitrag Nr. 6.4 /2025 Beschluss zur Einnahmeaufteilung Stufe 2 des Deutschlandtickets im Koordinierungsrat gefasst
Sehr geehrte Damen und Herren, der Deutsche Städte- und Gemeindebund hat uns über Folgendes informiert: „Am 23.12.2024 hatten wir Sie über den Sachstand bzgl. der Stufe 2 der Einnahmeaufteilung zum Deutschlandticket informiert, die ab 01.01.2025 gelten soll. Im Nachgang der Sitzung des Koordinierungsrates vom 20.12.2024 konnte nun das Land Sachsen-Anhalt überzeugt […]
