NST-Umwelt-Info-Beitrag Nr. 23 / 2024 Ankündigung: Fachdialog zur Kommunalen Wärmeplanung am 21. März 2024 in Bad Bentheim
Sehr geehrte Damen und Herren, die Stadt Bad Bentheim und der Niedersächsische Städtetag planen einen Fachdialog zur Kommunalen Wärmeplanung und zum Einsatz digitaler Hilfsmittel dafür. Dieser wird am Donnerstag, 21. März 2024 ab 11.00 Uhr im Burg-Gymnasium Bad Bentheim als erster Teil eines ganztätigen Energieforums veranstaltet. Sie sollen Informationen dazu erhalten, […]
