NST-Info-Beitrag Nr. 3.73 / 2024 Neues Wohneigentumsförderprogramm „Jung kauft Alt“ wird am 03.09.2024 starten
Sehr geehrte Damen und Herren, der Deutsche Städte- und Gemeindebund hat uns über Folgendes informiert: „Das Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen hat uns heute über das neue Programm zur Wohneigentumsförderung „Jung kauft Alt“ informiert, das am 03. September 2024 starten wird. Im Haushalt 2025 sind 350 Mio. Euro an Fördermitteln […]
