NST-Umwelt-Info-Beitrag Nr. 170 / 2026 Kabinettsbeschluss zum Gesetz zur Beschleunigung der Umsetzung der Energieeffizienzrichtlinie
Sehr geehrte Damen und Herren, der Deutsche Städte- und Gemeindebund hat uns über Folgendes informiert: „Das Bundeskabinett hat am 24. Juni 2026 den vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWE) vorgelegten Entwurf eines Gesetzes zur Beschleunigung der Umsetzung der Energieeffizienzrichtlinie beschlossen. Der Gesetzesentwurf ist unterfolgendem Link abrufbar: Entwurf eines Gesetzes […]
