NST-Umwelt-Info-Beitrag Nr. 197 / 2024 Energie: Höhere Investitionen in den Ausbau der Fernwärme nötig
Sehr geehrte Damen und Herren, der Deutsche Städte- und Gemeindebund (DStGB) hat folgenden Artikel in seiner Zeitschrift veröffentlicht: „Die Fernwärme ist ein zentraler Baustein für das Gelingen der Wärmewende. Hierfür sind umfangreiche Investitionen in technische Maßnahmen notwendig. In einem Gutachten hat die Prognos AG im Auftrag von AGFW und VKU die […]
